Quantcast
Channel: buildblog
Browsing all 21 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lesenswert – Linkpassion

Wenn die Jungs und Mädels vom rankingCHECK Blog was machen, muss man das unterstützen. Christian hat ein neues Blog, mit dem wohlklingenden Namen: Linkpassion. Es geht um Linkaufbau mit Leidenschaft,...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Buchverlosung – ganz viel von brand eins

Vor fast zwei Monaten habe ich mir überlegt, dass es eine tolle Idee wäre, regelmäßig ein paar Lesenswerte Bücher zu verlosen. Die Idee ist nach wie vor toll und die Resonanz war es auch. In der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Filter Bubble – mit Scheuklappen durchs Internet 1

Vor ziemlich genau eineinhalb Jahren schrieb ich hier einen Beitrag anlässlich des neuen, revolutionären social Media Dienstes Google Wave. Das an sich ist nicht weiter erwähnenswert, denn selbst die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Filter Bubble – mit Scheuklappen durchs Internet 2

Im ersten Teil dieser Artikelserie ging ich auf die zunehmende Personalisierung der Internetangebote ein. Insbesondere auf personalisierte Filter, die dem User den Überblick über die große Zahl an...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das Video zum Sonntag – iPhone

Spinne will immer Brause, bekommt sie aber nicht, Kloß hat immer schlechte Laune und Norbert erklärt die Welt. Jetzt hat sich Spinne ein iPhone gekauft, dass keins ist und Kloß redet davon, dass die...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das Video zum Sonntag – LinkedIn in plain English

Ich habe schon länger kein Video aus der “… in plain English” Serie veröffentlicht. In letzter Zeit werde ich aber immer häufiger gefragt was es mit LinkedIn auf sich hat. Um die Antwort vorweg zu...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Filter Bubble – mit Scheuklappen durchs Internet 3

In den ersten beiden Teilen dieser Artikelserie ging ich auf die zunehmende Personalisierung  ein. Dazu betrachtete ich exemplarisch im ersten Teil der Serie Facebook und Google in Teil zwei. Obwohl...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neues SEO Blog gestartet

Ich schreibe ja in regelmäßigen Abständen, dass ich mal wieder etwas mehr bloggen möchte. Ich nehme diese Ansage auch durchaus ernst und es mangelt keineswegs an Themen. Das Hauptproblem ist wie so...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Subsonic startet nicht – Die java.io.IOException: Unable to establish...

Ich bin ein großer Fan von Subsonic. Es ist ein Tool, dass es ermöglicht seine eigene Musiksammlung zu Indexieren und Online verfügbar zu machen. Dies ist zum Beispiel praktisch, wenn man viel...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

HochgeschwindigkeitsSEO im Überblick

Alles Wissenwerte zum Thema HochgeschwindigkeitsSEO habe ich gerade im Seosweet Blog zusammengefasst.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Buy An Essays

It takes 3 factors: a) studying in English, w) learning the wording of the test, and h) having interactions in the vocabulary, as you can find hearing and communicating portions. Make sure to study how...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Format : Quote

asdasdasd

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Format : Image

In our 2014 Roadmap, one of our goals for the year was to review the financial tools our Envato Market platform provides. We started this project by improving statements earlier in the year, and more...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Format : Link

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Metallica

Nothing Else Matters

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Take a look what he says 0_o

Here's your chance to take a stand against climate change denial: http://t.co/eG5hbDgnV2 #ActOnClimate — Barack Obama (@BarackObama) 8 октября 2014

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

*.PSD

I’m just it! You can donwload it here Sed euismod, mi id vehicula venenatis, mi felis blandit eros, vitae bibendum orci libero et ex. Sed vitae velit lacus. Mauris orci ligula, luctus viverra hendrerit...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Foramt : Grid Gallery

Nulla facilisi. Nullam at vestibulum lorem. Fusce ut risus consequat, posuere ex non, efficitur orci. Maecenas a ultrices urna, a tincidunt elit.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Foramt : Slider Gallery

Nulla facilisi. Nullam at vestibulum lorem. Fusce ut risus consequat, posuere ex non, efficitur orci. Maecenas a ultrices urna, a tincidunt elit. Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

OH F**K! Vacation!

+ + + + = Hola! I will be not available 2 next week’s. Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it...

View Article
Browsing all 21 articles
Browse latest View live




Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.